Leichte Sprache
Was steht in der Erklärung zur Barriere·freiheit?
Jede öffentliche Stelle muss eine Erklärung zur Barriere-Freiheit haben.
Die Stadt Herbrechtingen ist eine Öffentliche Stelle.
In dieser Erklärung steht:
- Wie barriere-frei ist unsere Internet-Seite?
- Wo können Barrieren gemeldet werden?
Wie barriere-frei ist unsere Internet-Seite?
Es sind nicht alle unserer PDF-Dateien barriere-frei.
Wir haben keine Videos in Gebärden-Sprache.
Wo können Barrieren gemeldet werden?
Können Sie etwas nicht verstehen?
Können Sie etwas nicht lesen?
Können Sie etwas nicht hören?
Können Sie unsere Internet·Seite schwer bedienen?
Dann melden Sie sich bei uns.
Wir helfen Ihnen.
Sie erreichen uns unter:
Wir haben danach 4 Wochen Zeit zum antworten.
Antworten oder Helfen wir nicht?
Dann können Sie die Durch-Setzungs-Stelle kontaktieren.
Die Behinderten-Beauftragte vom Land Baden-Württemberg heißt: Simone Fischer.
Sie hilft Menschen mit Behinderungen.